Alliance of Cyber Army Power
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Alliance of Cyber Army Power
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kireg

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
gast
Gast




kireg Empty
BeitragThema: kireg   kireg EmptySa Feb 13, 2010 3:19 pm

hier mit erkläre ich lumo und somit euch den krieg
Nach oben Nach unten
gast
Gast




kireg Empty
BeitragThema: krieg   kireg EmptySa Feb 13, 2010 3:33 pm

so 3 atts sind durch mehr als 10k pkt weg noob morgen wird der mond geschrottet
Nach oben Nach unten
allyfreu
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptySa Feb 13, 2010 8:54 pm

welcher komiker erklärt da den krieg? sollte sich mal zu erkennen geben
Nach oben Nach unten
gast
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptySa Feb 13, 2010 10:54 pm

der der geattet wird weis bescheid Razz wer bist du dann kannste auch gleich drauf gehn!
Nach oben Nach unten
allyfreu
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptySa Feb 13, 2010 10:57 pm

weiß eh schon wer du bist - schlaf gut (und save brav deine paar schiffchen die du hast)
Nach oben Nach unten
gast
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptySo Feb 14, 2010 12:29 am

okay mein paar schiffchen sind unterwegs Razz leide r nicht save Razz
Nach oben Nach unten
allyfreu
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptySo Feb 14, 2010 12:32 am

würde an deiner stelle die kriegserklärung mal im forum posten

oder kommt bei dir nur blablabla und keine ahnung von den regeln?
Nach oben Nach unten
gast
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptySo Feb 14, 2010 3:14 pm

sry bin umod ist auch wida egal Razz
Nach oben Nach unten
allyfreu
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptySo Feb 14, 2010 4:25 pm

sehe allerdings kein u neben deinem namen ......

hmmmmmmmmmm - das übliche blablablabla
Nach oben Nach unten
allyfreund
Recruit
Recruit



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10

kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptySo Feb 14, 2010 7:36 pm

ich schätze mal das derjenige "gast" der schon seit stunden bei uns im forum herumlungert der "kriegs" gast ist - bist übrigens noch immer nicht im umode
Nach oben Nach unten
wayne
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyMo Feb 15, 2010 12:25 am

wayne trz seit ihr dran <!!!
Nach oben Nach unten
allyfreund
Recruit
Recruit



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10

kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyMo Feb 15, 2010 12:40 am

wie auch immer - wayne gibt es keinen im uni 49

bist anscheinend doch nicht der

aber der andere scannt trotz angeblichen umode schon recht oft - kann anscheinend nur dumm quatschen und sich nicht an das halten was er schreibt
Nach oben Nach unten
allyfreund
Recruit
Recruit



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10

kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyDi Feb 16, 2010 12:19 am

ich hasse spieler die einfach nur auf blöd labern!!!!!!!!!!!!!!

dein umode ist ja auch nur blablabla - hast ihn gerade wieder geattet - im forum hast die kriegserklärung noch immer nicht gepostet - looooooooooser - leg dich mit gleich starken an
Nach oben Nach unten
wayne
Gast




kireg Empty
BeitragThema: lo   kireg EmptyDi Feb 16, 2010 6:16 pm

okay wie heißt du ingame ich schreib dich an!
Nach oben Nach unten
allyfreund
Recruit
Recruit



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10

kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyMi Feb 17, 2010 12:04 am

ich werde derjenige sein der deine fleet schrotten wird wennst mit dem blödsinn nicht aufhörst und wenn mir gaaaaaaaaaanz langweilig ist kommen deine monde auch noch dran
Nach oben Nach unten
wayne
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyMi Feb 17, 2010 11:26 pm

wer sagt denn nicht seinen namen????? das sind noobies die keine namen verraten sich hinter blablabla verstecken !!
Nach oben Nach unten
allyfreund
Recruit
Recruit



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10

kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyDo Feb 18, 2010 12:44 am

kleines baby ..... falsche namen bekanntgeben = hatte mit dir schon mal zoff wegen deinem dummen herumgeschreibsel

mein name ist WAYNE1 ....... hahahahaha
Nach oben Nach unten
allyfreund
Recruit
Recruit



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10

kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyDo Feb 18, 2010 10:19 am

aber wenn du dir mal das alles von anfang an durchliest dann siehst du ja wer zu feig war seinen namen bekannt zu geben und sich hinter pseudo-namen versteckt.

habe sogar gefragt wer du ingame bist - deine reaktion ........ derjenige welchen du attest wird es wissen (inkl. bescheuertem smiley)

übrigens DEINE kriegserklärung steht noch immer nicht im forum!!!!!!!!!!!!!

...... also werde wieder normal - sag wer du bist und wir klären das ingame auf diplomatischem weg
Nach oben Nach unten
gass
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyDo Feb 18, 2010 5:19 pm

okay ich heiße wayne Very Happy im ernst ,wenn du es sowieso weist schreib mich doch einfach an..
Nach oben Nach unten
allyfreund
Recruit
Recruit



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 14.02.10

kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyDo Feb 18, 2010 10:56 pm

schon alleine deine antwort zeigt mir was du für ein dummer junge bist - überheblich, arrogant und unwissend
Nach oben Nach unten
gast
Gast




kireg Empty
BeitragThema: spasti   kireg EmptyDi März 02, 2010 6:01 pm

ich mach deine ganze allianz platt wenn du mich meins noch 1mal zu beleidigen du kleines muttersöhnchen lern spielen!!!
Nach oben Nach unten
Reisende
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyDi März 02, 2010 6:37 pm

eine wahrlich knallharte Drohung. Ich weiss zwar nicht wer hier miteinander kommuniziert, aber in diesem uni ne ally plattmachen - geht nichtda viele im u-mode sind geek oder meint der autor gar seine eigen? hat gar meine und deine verwechselt?
Nach oben Nach unten
Prophecy
Corporal
Corporal
Prophecy


Anzahl der Beiträge : 192
Alter : 34
Ort : Westerland
Anmeldedatum : 22.06.09

kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyDi März 02, 2010 7:51 pm

hmmm wer weiß wenn mich wer angreift trägt er die konsequenzen ^^
Nach oben Nach unten
gast
Gast




kireg Empty
BeitragThema: gast   kireg EmptyDi März 02, 2010 10:42 pm

ihr seit beide hässliche kleien 11 jährige kinder ihr müsst lernen den account sofort auf löschen zu stellen falls ich euch atte sry aber ich flieg gleich auf eure ally los!!
Nach oben Nach unten
gast
Gast




kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg EmptyDi März 02, 2010 11:11 pm

schon wieder ein feiger minderjähriger der sich hinter gast verbirgt und dummschwätzer ist er auch noch ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kireg Empty
BeitragThema: Re: kireg   kireg Empty

Nach oben Nach unten
 
kireg
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alliance of Cyber Army Power :: UNIVERSUM 49-
Gehe zu: